Strandcamping Gröde – Bester Campingplatz in Holland direkt am Meer?

Wenn jemand in einer Facebook-Gruppen nach hunde- und/oder kinderfreundlichen Plätzen in Holland direkt am Meer fragt, fällt ein Name IMMER: Strandcamping Gröde. Wir waren dort und haben uns ein eigenes Bild gemacht. Überbewertet oder ist der Hype gerechtfertigt? Schau es dir im neuen Video an!

Diesen Beitrag als Video schauen

https://www.youtube.com/watch?v=mafJ0cQ1DW0

Was für ein toller Campingplatz in Holland direkt am Meer. Wir waren 4 Nächte bei Strandcamping Gröde auf Zeeland in den Niederlande. Der Campingplatz Gröde ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt, top ausgestattet und super hundefreundlich. So muss Camping am Meer mit Hund sein.

Videosponsor Anker PowerHouse 1229Wh | 1500 W

Anker 757 PowerHouse 1229Wh | 1500W
Bei Amazon bestellen: https://ankerfast.club/3bcnLn6
Bei anker.com bestellen: https://ankerfast.club/3ziBvEN
#PowerStation, #AnkerPowerHouse

Anker SOLIX F1200 tragbare Powerstation, 757 Powerhouse 1229Wh, LiFePO4 Akku, 2X 230V/1500W Steckdosen, 2X USB-C Anschlüsse, LED Licht für Draußen, Camping, Stromausfälle *
  • 10 JAHRE LEBENSDAUER: Mit unserer leistungsstarken Technologie InfiniPower, kombiniert mit LiFePO4-Akkus, extrem langlebigen elektronischen Komponenten, intelligenter Temperaturregulierung mit bis zu 100 Messungen pro Sekunde und einem sturzfesten Design, ist Anker PowerHouse 757 so gebaut, dass es auch bei täglichem Gebrauch über ein Jahrzehnt hält.
  • 5 JAHRE HERSTELLERGARANTIE: Anstelle der durchschnittlichen 2 Jahre ist die Anker 757 Powerstation so konzipiert, dass sie deine Geräte jeden Tag 10 Jahre lang zuverlässig mit Strom versorgen kann. Außerdem bieten wir eine verlängerte 5-Jahres-Garantie für ein garantiert sorgenfreies Erlebnis.
  • BLITZSCHNELLES WIEDERAUFLADEN: Mit unserer hauseigenen, branchenführenden Technologie HyperFlash ist die Ladestation in nur 1 Stunde auf 80% Akku aufgeladen. (Alternativen benötigen ca. 5,6 Stunden.)
  • MÄCHTIGE KAPAZITÄT: Mit einer Kapazität von 1229Wh und 1500 Watt ist dieses PowerHouse nicht nur die ideale Lösung für dringende Notfälle und Stromausfälle, sondern auch beim entspannten Camping mit einem Elektrogrill, einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank und mehr. Es ist mit 2 AC-Anschlüssen, 4 USB-A-Anschlüssen, 2 USB-C-Anschlüssen und einer Autosteckdose ausgestattet.
  • WAS DU BEKOMMST: Eine Anker 757 Ladestation, 3 Ladekabel (1x AC, 1x Autoladekabel, 1x Solarladekabel), eine Bedienungsanleitung, 5 Jahre Herstellergarantie und freundlichen Kundenservice.

Letzte Aktualisierung am 17.04.2024 um 23:48 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bevor wir euch jetzt noch mal den Campingplatz Strandcamping Groede im Detail vorstellen, ein kurzer Hinweis auf unseren heutigen Videosponsor: Anker! Wir nutzen schon ewig Anker Produkte wie Powerbanks, Stromadapter zum Landen unserer Handys oder als USB Hub im Büro. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir gesehen haben, dass Anker jetzt auch eine neue Powerstation auf den Markt bringt. Die Anker 757 PowerHouse – und den Namen hat sie sich mit 1500 Watt reinem Sinus-Wechselrichter und 1229 WattStunden Kapazität durchaus verdient.

Das coole an der 757 sind ihre langlebigen Akkus, die bis zu 3000 komplette Ladezyklen schaffen und damit 6x länger halten als der Marktdurchschnitt. Selbst wenn wir jedes Wochenende mit dem Van wegfahren würden und jedes Mal die 757 Powerhouse dafür komplett laden würden, könnten wir also problemlos die nächsten 57 Jahre damit unterwegs sein – Müssten wir nur noch 100 Jahre alt werden.

Die ersten 5 Jahre davon müsst ihr euch aber nicht nur um die Akkus keine Gedanken machen. Es gibt nämlich eine 5 Jahre Garantie auf die komplette Powerstation. Sehr cool und sehr außergewöhnlich für ein Elektrogerät.

Jetzt kommt der Oberkracher. Die Box lädt von 0% auf 80% in 1 Stunde. HyperFlash nennt Anker das passenderweise. Die Powerstations, die wir sonst im Einsatz hatten benötigen dazu deutlich länger.

Wie schon gesagt, hat die Anker PowerStation 1229 WattStunden Kapazität und einen 1500 W echten Sinus-Wechselrichter. Damit können wir endlich auch Christinas heißgeliebten Milchaufschäumer und Fön betreiben. Herr Lehmann findet das eher unwichtig, aber sein Tiefkühlfutter können wir damit in unserer Kühlbox auch problemlos zweieinhalb Tage auf -20 Grad kühlen. 

Sollten wir zwischendurch mal Strom nachtanken müssen geht das natürlich mit einem normalen Netzteil über die Steckdose, aber man kann auch grünen Strom über ein Solarpanel nutzen. Mit einem 300 Watt Panel braucht die 757 etwa 3,5 Stunden bis sie wieder zu 80% geladen ist.

Wer nicht ganz so viel Power oder Kapazität benötigt, der kann sich auch mal die kleinen Geschwister der 757 anschauen. Da hätten wir die Powerhouse 521 mit 256 Wattstunden und die Powerhouse 535 mit 512 Wattstunden Kapazität.

Mit der Erfahrung, die wir mit unseren bisherigen Anker Produkten haben und den Werten der PowerHouse 757 ist sie auf jeden Fall perfekt für uns uns wir freuen uns, sie zukünftig an Bord zu haben. 

Falls euch die neue Flagship Powerstation von Anker ebenfalls interessiert, klickt mal auf den Link unter diesem Video oder sucht einfach bei Google mal nach Anker PowerHouse.

Und jetzt geht es zurück zum Strandcamping Gröde…

Unser NEwsletter hilft dir dabei, mit deinem Camper mehr zu erleben!

Uebersicht Freebies Cover

CAMPING PDFs JETZT SICHERN!

Trage dich hier für unseren Newsletter ein und wir senden dir als Geschenk unsere 4 beliebtesten Camping-PDFs:

  • kostenlosen Stellplätzen in Deutschland
  • Die 184 besten Camping Apps 2024
  • WoMo Frühjahrs Checkliste
  • Packliste Hund

Alle Infos unter: Newsletter | Datenschutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen