DIY

Grauwasser Entsorgung Wohnmobil

Grauwasser Entsorgung im Wohnmobil per Knopfdruck

Die Entsorgung von Grauwasser ist ein wesentlicher Aspekt des Wohnmobil-Lebens, der oft als mühsam und unangenehm empfunden wird. Stell dir vor, du könntest diesen Prozess vereinfachen, indem du eine High-End-Funktion nachrüstest, die bisher nur in Luxusmodellen zu finden war. Dies ist nun möglich für ungefähr 250 €, eine Investition, die das Ablassen von Grauwasser direkt …

Grauwasser Entsorgung im Wohnmobil per Knopfdruck Jetzt weiterlesen »

8 Wohnmobil Upgrades

8 Wohnmobil Upgrades, die Camping KOMPLETT verändern

Von smarten Sensoren bis zum Diebstahlschutz – Entdecke die neuesten Technik-Trends! Hey du, kennst du das auch? In manchen Wohnmobilen wirken die Tanksensoren eher wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Aber keine Sorge, wir haben hier ein paar coole Wohnmobil-Upgrades, die das Camping komplett verändern können! Heute zeige ich dir, was wir alles technisch verbaut …

8 Wohnmobil Upgrades, die Camping KOMPLETT verändern Jetzt weiterlesen »

Nach oben scrollen