Spanien

Siam Park Wellenbad The Wave

Siam Park und Loro Parque auf Teneriffa – Einmal wieder Kind sein

Siam Park – DER Wasserpark auf Teneriffa Seitdem ich denken kann ist Wasser mein Lieblingselement, ich habe die ersten 15 Jahre meines Lebens die Oster- und Sommerferien an der Ostsee verbracht. Wann immer ich konnte war ich im Wasser, ob schwimmend, planschend oder mit der Luftmatratze von den Wellen getragen. Die raue Atlantikküste Teneriffas ist …

Siam Park und Loro Parque auf Teneriffa – Einmal wieder Kind sein Jetzt weiterlesen »

Der Teide - Wandern im Norden von Teneriffa

Wandern im Norden von Teneriffa – 3 schöne Wanderungen, die du lieben wirst

Wanderparadies Teneriffa: In sengender Mittagssonne in felsigen Schluchten schwitzen oder bei 14 Grad durch nebelige Märchenwälder streifen? Entlang der lärmenden Atlantikküste wandern oder durch die üppige Vegetation im Landesinneren? Auf den höchsten Berg Spaniens klettern oder durch eine Lavahöhle laufen? All das kannst du bei Wanderungen im Norden Teneriffas erleben. Die Insel ist unfassbar vielseitig …

Wandern im Norden von Teneriffa – 3 schöne Wanderungen, die du lieben wirst Jetzt weiterlesen »

Hundeblog auf Instagram
Scroll to Top